Impulsvortrag "Vom Mittelständler zum Weltmarktführer - die Geheimnisse der Hidden Champions"
 

Knapp 3.000 Weltmarktführer gibt es in den verschiedenen Branchen. In Deutschland finden wir davon etwa die Hälfte! Viele dieser Unternehmen sind allerdings in der Öffentlichkeit weitgehend unbekannt. Understatement und Zurückhaltung gehört dort zur Unternehmenskultur. Dennoch haben sie es geschafft, in ihrem Bereich Weltmarktführer zu werden. Es sind die "Hidden Champions".

 

Andreas Otterbach beleuchtet in einem abwechslungsreichen und dynamischen Impulsvortrag, warum Deutschland ein so außerordentlicher Standort ist. Er zeigt, auf welche Punkte Hidden Champions besonderen Wert legen, damit sie sich von Unternehmen des Mittelstands zu einer weltweit führenden Position entwickeln konnten. Und für die Teilnehmer ist es  besonders spannend, zu erkennen, dass sie viele der Erfolgsfaktoren auf ihr eigenes privates wie berufliches Leben übertragen können.

Foto: Pressmaster, Fotolia
otterbach consulting
Prof. Dr. Andreas Otterbach
Systemisches Coaching & Business Training
mobil: +491788553002
email: office@andreas-otterbach.de
  • gg122_xing
  • gg121_facebook
  • gg124_youtube
  • gg123_wikipedia
  • gg125_twitter
© otterbach consulting 2011-2019